Häufige Fragen
Versand
- Wie wird die Ware versendet? DPD oder DHL.
- Wie lange dauert der Versand? Innerhalb von Deutschland im Regelfall 2-3 Werktage.
Bestellvorgang
- Kann ich eine Bestellung noch ändern? Nach der Zahlung ist eine Änderung aus technischen Gründen nicht möglich!
- Wie kann ich meine Bestellung umtauschen? Am besten die Bestellung retournieren und neu bestellen.
- Meine Größe ist nicht verfügbar, kann ich vorbestellen? Per Mail über die Produktseite über den Button "Benachrichtigen lassen".
- Kann ich meine Bestellung persönlich in Hamburg abholen? Ja, nach erfolgter Zahlung und Absprache ist dies möglich.
- Wie kann ich meine Lieferadresse ändern? Nach erfolgter Zahlung nur über Stornierung und Neubestellung möglich.
- Wie storniere ich? E-Mail an help@trends-ever.de.
Versand
- Wie wird die Ware versendet? DPD oder DHL.
- Wie lange dauert der Versand? Innerhalb von Deutschland im Regelfall 2-3 Werktage.
- Was mache ich wenn ich eine beschädigte Lieferung erhalte? Am besten retournieren und neu bestellen.
Retoure
- Wie retourniere ich die Bestellung? Wir legen den Paketen keine Retourenscheine mehr bei, um auch hier unseren Beitrag für die Umwelt zu leisten. Sie haben aber trotzdem natürlich jederzeit die Möglichkeit eine Retoure zu starten. WICHTIG: Wer unfrei verschickt muss die Kosten selbst tragen.
- Was mache ich, wenn ich den Retourschein verloren/ nicht gefunden habe? E-Mail an help@trends-ever.de.
- Kann ich verschiedene Bestellungen in einer Retoure zurücksenden? Ja, wenn die jeweiligen Retourformulare ausgefüllt mit beiliegen ist dies möglich.
Zahlung
- Was sind die Zahlungsmöglichkeiten? Klarna, Paypal, Visa, Mastercard, Applepay, SEPA.
- Kann ich nach der Bestellung noch die Zahlungsart und Lieferadresse ändern? Nach der Zahlung ist eine Änderung aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich.
- Wie lange dauert es bis eine Rücksendung gutgeschrieben wird? Nach Erhalt der Retoure innerhalb von 2-3 Werktagen.
Ausland
- Versendet ihr ins Ausland? Ja, Auslandsversand ist möglich.
- Fallen Zollgebühren an? Außerhalb der EU fallen Zollgebühren und Mwst. an, die vom Käufer zu tragen sind.
- Kann ich Sie auf Englisch kontaktieren? Ja, können Sie.
Gutscheine & Aktionen
- Kann ich mit einem Gutschein/ Code bestellen? Ja, natürlich.
- Kann ich mehrere Gutscheine Code in einer Bestellung einlösen? Ein Gutschein/Code ist pro Bestellung einlösbar.
- Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen? Dies ist technisch leider nicht möglich.
Kundenkonto
- Muss ich ein Kundenkonto haben? Nein, Gastbestellungen sind möglich.
- Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" auswählen und Passwort ändern.
- Wie melde mich für den Newsletter an? E-Mail Adresse auf der Startseite eingeben.
- Wie kann ich euch kontaktieren? E-Mail an help@trends-ever.de.